Über uns

Klebemenschen, Pflaster-Pfleger, Verleger mit Leidenschaft: Wir fahren voll auf geplante Quadrate ab.
Mach dir ein Bild von deinen Fliesenfreunden.

Fachmann für Fliesen und Stein, der nicht nur Gespür für Gestaltung mitbringt, sondern auch für Kundenwünsche. Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ist Christian Baschlberger der Mann, in dessen Hand alle Silikonfäden und Kantenleisten zusammenlaufen: der perfekte Fliesenfreund eben.

Christian Baschlberger

Bei der Umsetzung kannst du auf die Kompetenz von »Fliesen & more« bauen: Sam und sein Team werden dir zu Füßen fliesen!

 

Der Genaue

"Sam"

Der Gewissenhafte

"Hüssen"

Der Flexible

"Daci"

Der Spezialist

"Nussi"

Unser Showroom

Komm herein, sieh dich um, fühl dich wohl. Unser Showroom zeigt, was wir alles machen können. Hier kannst du vor Ort unsere Produkte in Augenschein nehmen. Dich von der Qualität unserer Arbeit überzeugen. Und ein paar Worte mit deinem Fliesenfreund wechseln. Schau einfach mal vorbei!

Sondern sei offen für Neues:
Unsere Wohnideen warten auf dich!